ARTIST TV: Filmbeitrag – Frohes neues Jahr 2013! „Medienlust“ Wir suchen Freunde fürs Leben more…

ARTIST TV: Filmbeitrag – Frohes neues Jahr 2013! „Medienlust“ Wir suchen Freunde fürs Leben more…
, 01/01/2013, , in CULTURE & MEDIA

Liebe Gäste und Freunde von Artist TV,

Medienlust – Medien mal ganz anders. Wir sind immer „für ein Miteinander in der Gesellschaft“ und wollen auch wieder in diesem Jahr die „Begegnungen der besonderen Art“ pflegen. Wir wollen Menschen kennenlernen, die sich wirtschaftlich, kreativ und sozial engagieren und stehen für soziale und emotionale Kompetenz.  Seit 2004 gibt es die Idee mit Artist TV – wir begleiten und vernetzen Menschen mit guten Ideen und Werten und bilden eine symbolische Ideen- und Wertegemeinschaft. Wir suchen Freunde(skreise) fürs Leben!

Aber nicht nur in Zeiten der Krise, sollten wir etwas mehr zusammen rücken und uns gegenseitig Lebensmut und Hoffnung zusprechen, denn wie schön wäre es, wenn wir es als Lebenseinstellung verstünden, einfach mitmenschlich, offen und herzlich zu sein.

Dafür stehe ich als Moderator und Initiator von Artist TV und suche Gleichgesinnte, die dieses kleine Stück „Heile Welt“ mit uns entstehen lassen wollen. Wir wollen „Medienlust“ versprühen (in Anlehnung an dem Magazin „Landlust“).

Ihr Szina

 
 

Tags:
Neujahr 2013

About Artist TV