MUSIC: Weltpremiere „Secrets & Sins“ am 27. Oktober in Hamburg more…

MUSIC: Weltpremiere „Secrets & Sins“ am 27. Oktober in Hamburg more…
, 25/10/2012, , in MUSIC

Artikelfoto: Christian Barz / Die Sünde ist weiblich. Ab dem 27. Oktober 2012 weht auf dem Hamburger Kiez ein Flair aus Erotik, Tanz, Musik und Fashion: The Sinderellas präsentieren ihre elegant-sündige Show „Secrets & Sins“.


The Sinderellas Greenhouse / Foto: Christian Barz

The Sinderellas sind fünf Künstlerinnen aus Berlin und Hamburg, die sich bereits auf internationalen Bühnen (u.a. mit Burlesque-Ikone Dita Von Teese) einen Namen gemacht haben. Neben ihrer musikalischen Passion (Album-VÖ „Secrets & Sins“ am 26. Oktober 2012) bringen sie nun den Hamburger Kiez mit einer spektakulären Live-Show zum Kochen.

„Man darf viel mehr erwarten, als nur eine erotische Show“, erklärt Julietta la Doll, „wir verbinden auf der Bühne unsere Lust an glamourösen Outfits mit unserer Musik, einem Mix aus modern produziertem Pop/Alternative mit Retro Elementen und geben dann noch einen Schuss Sinnlichkeit und Verspieltheit hinzu.“

Kennengelernt haben sich Julietta la Doll, Nathalie Tineo, Belle la Donna, Eden und Lily of the Valley schon vor Jahren. Immer wieder traf man sich bei Showauftritten und in der urbanen Künstler- und Burlesque-Szene. Schon damals  entstand die Idee eines gemeinsamen Projektes, seit zwei Jahren nimmt die glamouröse Welt von The Sinderellas konkrete Formen an.

Gemeinsam mit dem Hamburger Regisseur Jan Christof Scheibe kreierte ein Team aus 25 Leuten eine surreale Welt der Sünde, die Welt der Sinderellas, deren Heimat nun das Gruenspan ist.

Tickets gibt es unter: http://thesinderellas.com


Das Video zum Song „My Mother Used To Tell“
 


The Sinderellas — F.A.Q. – MyVideo

About Artist TV