CHARITY & ART: WHITE BOX 2014 – Das einzigartige Kunst- und Charity-Konzept der bekannten Designerin ROMY CORDES in ihrer Dachterrassenwohnung über den Dächern Hamburgs! Am Abend wurden Kunstwerke für das Projekt „Hände für Kinder E.V.“ gespendet more…

CHARITY & ART: WHITE BOX 2014 – Das einzigartige Kunst- und Charity-Konzept der bekannten Designerin ROMY CORDES in ihrer Dachterrassenwohnung über den Dächern Hamburgs!  Am Abend wurden Kunstwerke für das Projekt „Hände für Kinder E.V.“ gespendet more…
, 31/08/2014, , in ART & DESIGN, CHARITY TV, Home, slider

Vorschaubild. Romy Cordes (l, Designerin) und Susanne Daubner (r, Fersehmoderatorin und Journalistin)

Viele Impressionen und Interviews – Filmqualität bitte unten auf der You Tube Leiste in 720p HD umstellen

ROMY CORDES entführt uns in eine genussvolle, klangvolle und visuelle Welt mit vielen Künstlertalenten und etablierten Künstlern und es darf auch bunt, schräg und verrückt sein …"erlaubt ist was gefällt" und jeder Gast kann etwas für sich bei ihren Veranstaltungen mitnehmen. Großen Dank gilt Romy Cordes, allen Gästen und Sponsoren, die das Projekt "Hände für Kinder E.V." unterstützen.

About Artist TV