CHARITY-FIGHTNIGHT: Ismail Özen siegt in der CU Arena in Hamburg Neugraben für die Kinder von Kobane – mit anschließender Versteigerung more…

CHARITY-FIGHTNIGHT: Ismail Özen siegt in der CU Arena in Hamburg Neugraben für die Kinder von Kobane – mit anschließender Versteigerung more…
, 23/12/2014, , in CHARITY TV, SPORT & HEALTH

Foto v.l.n.r.: Ismail Özen (Co-Veranstalter und Internationaler Deutscher Meister im Supermittelgewicht, Nadja Atwel (Moderatorin des Abends und Mangerin), Ferhat Tunc (Musiker und Menschenrechtler)


Viele Interviews und Ausschnitten aus den Kämpfen. Filmqualität bitte unten auf der You Tube-Leiste in 720p HD umstellen
Ismail Özen siegt für die notleidenden Kinder aus Kobane und die vielen Flüchtlinge an der syrisch-türkischen Grenze. Dazu viele spannende Rahmen-und Titelkämpfe der verschiedensten Kampfsportarten (Co-Veranstalter Kampfkunst Gym Kwan e.V.)
Versteigerung der Boxhandschuhe und Soforthilfe vor Ort im Grenzgebiet Syrien-Türkei. Mit seinem bekannten Freund, Musiker und Menschenrechtler Ferhat Tunç. Moderation: die Managerin und Powerfrau Nadja Atwel – Sponsoren: Killerfish, Q10 Magic Power, Jag Shuttle Service u.a.. Ismail Özen, ein Mann, der seinen Worten Taten folgen lässt. Er war erst kürzlich in Kobane, um sich ein Bild der Zustände vor Ort zu machen und zu helfen. Und er wird nun wieder dort hin zurückkehren, um mit den Spenden aus seinem Boxkampf etwas Not zu lindern.

About Artist TV