FASHION: Eröffnung des neuen Tommy Hilfiger Flagship Stores in Los Angeles mit vielen Stars more…

FASHION: Eröffnung des neuen Tommy Hilfiger Flagship Stores in Los Angeles mit vielen Stars more…
, 15/02/2013, , in FASHION

Artikelfoto Mark Davis/Getty Images (v.l.): Dee Hilfiger, Kanye West, Tommy Hilfiger /

Los Angeles, Montag, 11. Februar 2013
Letzten Montag Abend feierten Dee und Tommy Hilfiger gemeinsam mit Jessica Alba, Cash Warren, Zooey Deschanel und Elizabeth Stewart die Eröffnung des neuen Tommy Hilfiger Flagship Stores auf dem Robertson Boulevard in Los Angeles.

Unter den zahlreichen Gästen, die eine exklusive Life-Performance von Alicia Keys geniessen durften, befanden sich auch Kanye West, Katy Perry, Jennifer Lopez, Ed Westwick, Drew Barrymore und "Die Hilfigers", inklusive Max Rogers, Arthur Kulkov und Chloe Blackshire.


Zur Fotogalerie: Tommy Hilfiger Spring/Summer 2013 & moods


Filmbeitrag: Viele Impressionen und Interviews von der Eröffnung des Flagship Stores in Los Angeles


Artikelfoto Mark Davis/Getty Images: (v.l.) Dee Hilfiger, Kanye West, Tommy Hilfiger /

Am 13. Februar veranstaltete Tommy Hilfiger ein zweigeteiltes Event zu Ehren des neuen Flagship Stores in L.A. sowie der Kooperation mit P.S. ARTS. Modegrößen und wichtige Persönlichkeiten aus Los Angeles besuchten einen Cocktailempfang im neuen Flagship Store am Robertson Boulevard und genossen dort Drew Barrymores gleichnamigen Pinot Grigio.

Nach dem Cocktailempfang wurde den Gästen ein Tommy Hilfiger Lederarmband gereicht, mit dem sie Zutritt zu einer exklusiven After-Party in West Hollywood hatten. Beim Betreten des Clubs wurden die Gäste von einer digitalen Installation der Tommy Hilfiger Herbst 2013 Damen- und Herrenschauen auf der New York Fashion Week in ihren Bann gezogen.


Foto Mark Davis/Getty Images: Alicia Keys

Tommy Hilfiger freute sich, Alicia Keys im Zuge des Events begrüßen zu dürfen; der Abend hielt eine Überraschungsperformance von einer der Lieblingskünstlerinnen Tommy Hilfigers bereit.
Das Event war der Höhepunkt einer exklusiven, auf L.A. zugeschnittenen Marketingkampagne, die den berühmten Hollywood-Schriftzug und die Hilfigers aus der Frühjahr 2013 Kollektion miteinander vereinte. Die Hilfigers flogen nach Los Angeles, um die Eröffnung des Flagship Stores hautnah zu erleben – und trugen auf dem Roten Teppich Looks der neuen Kampagne.


Foto Mark Davis/Getty Images: Katy Perry

Zu Ehren der Flagship-Eröffnung gab die Tommy Hilfiger Stiftung ihre Kooperation mit P.S. ARTS bekannt. Ziel ist es, gemeinsam ein mehrjähriges Kunsterziehungsprogramm in zwei Schulen in Los Angeles zu etablieren, der Walgrove Elementary School und der Grand View Elementary.
 

About Artist TV