HIGHLIGHT: 26. Neujahrsempfang Hamburger Abendblatt im Hotel Atlantic Kempinski more…

HIGHLIGHT: 26. Neujahrsempfang Hamburger Abendblatt im Hotel Atlantic Kempinski more…
, 08/01/2014, , in CULTURE & MEDIA, HIGHLIGHT, Home, slider

Vorschaubild v.l.n.r.: Frank Mahlberg (Verlagsgeschäftsführer), Olaf Scholz (Erster Bürgermeister der Hansestadt), Lars Haider (Chefredakteur) – Filmkooperation Werner Emmerich
Artist TV besuchte den 26. Neujahrsempfang des HAMBURGER ABENDBLATTES. Der traditionelle Jahresauftakt in der Hansestadt fand mit über 900 geladenen Gästen aus Politik, Kultur und Wirtschaft unter dem Motto "Hamburg neu denken" statt. Wir waren wieder einmal ausschließlich werteorientiert für Sie unterwegs und erkundigten uns über die Herzensangelegenheiten der Gäste, aber aus aktuellem Anlass, ebenfalls über die Zukunft des Verlagswesens durch wirtschaftliche Übernahmen. Das Hamburger Abendblatt bleibt seiner journalistischen Linie auch mit der Funke-Gruppe treu, dies versicherten die Gastgeber Frank Mahlberg und Lars Haider. In einem Regionalzeitungsverbund würden die Stärken viel besser zur Geltung kommen und man sei zuversichtlich, wieder an das erfolgreiche journalistische Jahr 2013 anzuknüpfen.


Filmdokumentation: Impressionen & Interviews
Bitte unten auf der You Tube Leiste in 720p HD umstellen.

Das war der 25. Neujahrsempfang in 2013

About Artist TV