MUSIC: US Star Marshall Titus – Erfolgreiche Premiere in Hamburg! – excellent soul more…

MUSIC: US Star Marshall Titus – Erfolgreiche Premiere in Hamburg! – excellent soul more…
, 09/11/2012, , in MUSIC

Marshall Titus hat auf seiner Premiere in Hamburg alle Erwartungen erfüllt. Mit einer sanften und rauhen Soulstimme sang er sich in die Herzen seiner neuen Fans. Unplugged am Piano oder begleitet von einem befreundeten Gitarristen, konnte er seine tragende Stimme mit klaren Botschaften voll zum Einsatz bringen. In den USA ist er bereits eine bekannte Soulgröße, insbesondere mit seinem Song „I will“ erlangte er zuletzt eine große Aufmerksamkeit, der die Thematik HIV aufgreift. Wir werden von Marshall eine Serie von Überraschungskonzerten in Hamburg erleben, die wir demnächst bekannt geben! Glücklicherweise hat sich der Künstler nämlich entschieden, für eine unbestimmte Zeit in Hamburg zu bleiben, um von hier weitere internationale Konzerttouren zu planen.
Nachstehend aktuelle Fotos vom Konzert in Hamburg und ein Videomitschnitt!

 

 

About Artist TV