BACK TO THE ROOTS! KUNST UND KULTUR IST SYSTEMRELEVANT! Wie ARTIST TV entstand…

BACK TO THE ROOTS! KUNST UND KULTUR IST SYSTEMRELEVANT! Wie ARTIST TV entstand…
, 09/07/2020, , in CULTURE & MEDIA

Damals ging es bei unserer Initiative um die Wertstellung und Förderung von Kunst und Kultur.
Nun geht es um die Sicherung von Existenzen und den Erhalt wichtiger Kulturstätten!


TRAILER: ARTIST TV begann in 2004 mit einem Kultur-Format bei dem Lokalsender TIDE TV.
Hier lesen Sie etwas über die Historie von Artist TV: https://artisttv.de/history/ 

Seitdem führten wir viele tausend Interviews mit Entscheidern aus Wirtschaft, Kultur und Soziales und konnten unseren Beitrag für die Gesellschaft auf der Grundlage von Werten und Wertschätzung führen.

Wir begleiteten spannende Protagonisten, ihre Haltungen und wertvollen Projekte und Initiativen. 
Aktuell sehen wir großen Handlungsbedarf, wieder zur Basis zurück zu kehren und Künstler, Kulturschaffende, viele kulturelle Institutionen und Bildungseinrichtungen eine Plattform der Kommunikation zu bieten, um aus dieser Krise gestärkt und solidarisch vereint hervorzugehen! 

Ergänzend zu vielen Pressemitteilungen und digitalen Texten & Fotos, werden wir weiterhin Gesicht mit Film-Interviews zeigen und analoge Begegnungen im digitalen Zeitalter über den wichtigsten digitalen Kanal YouTube und unserer Webpräsenz erlebbar machen.

Wir bleiben also unserem Leitmotiv treu, alles für die Wertstellung von Kunst und Kultur in unserer Gesellschaft zu tun und ferner zu unterstreichen, dass auch wir systemrelevant sind!

Kontaktieren Sie uns gerne mit Ihren wertvollen Themenvorschlägen. 

Herzlichst,
Szina – Initiator von Artist TV

About Artist TV