DANCE: Film – Casting bei On Stage in Hambung für die Inszenierung „Out Of The Shadow“ more…

DANCE: Film – Casting bei On Stage in Hambung für die Inszenierung „Out Of The Shadow“ more…
, 16/12/2012, , in DANCE

Hamburg, 16. Dezember 2012
Der Salzburger Autor und Choreograf Alexander Wengler, bekannt für seine Inszenierung „Out Of The Shadow“ und der Allround-Künstler Renè Meusel (Swift), luden letzten Samstag zu einem Casting bei On Stage in Hamburg ein. „Out Of The Shadow“ erzählt in spektakulärer Form die Entstehung des Universums bis zur Moderne. Gesucht wurden Tanztalente, die alle urbanen Tanzstile beherrschen und mit den beiden Künstlern in Zukunft auf Welt-Tour gehen wollen. Die Show hatte bereits über 100.000 Besucher in große Theater gelockt (u.a. Wien, London, San Francisko) und von der Presse großes Lob erhalten. Sehen Sie hierzu auch den spannenden Trailer, der für die junge urbane Tanzelite besonders interessant sein wird: http://www.nobulus.at/
Nachstehend der Filmbeitrag – ein Ausschnitt des Castings mit anschließendem Interview der beiden Protagonisten:


Vorschau-Foto (v.l.): Renè Meusel, Szina, Alexander Wengler

 

 

 

About Artist TV