Interviews & Impressionen bei OMR – Online Marketing Rockstars 2022! Der „PeaceCowboy“ ROCKT für den Weltfrieden!

Interviews & Impressionen bei OMR – Online Marketing Rockstars 2022! Der „PeaceCowboy“ ROCKT für den Weltfrieden!

Liebe Freundinnen & Freunde von ARTIST TV & HANSEATIC TV, Liebe Gäste,

der „Rasende Reporter“ & Dampfplauderer SZINA war für Sie bei OMR bzw. „ONLINE MARKETING ROCKSTARS“!

OMR ist die Zukunft! Die größte Plattform der Digital- und Marketing Szene in Europa!
Einige Eckdaten: 70.000 Besucher, 850 Speaker, 250 Masterclasses

Neben zwei Hollywood Superstars, Ashton Kutcher & Quentin Tarantino, war die gesamte SPEAKER-ELITE vor Ort  und es gab unzählige Masterclasses für Einsteiger und Experten.

Diese internationale Strahlkraft wollte Reporter SZINA nutzen, ein Zeichen für den Frieden zu setzen.
Er schlüpfte in die Kunstfigur „PeaceCowboy“ und nahm den Begriff „ROCK“ Stars wirklich mal beim Wort!

Fast jeder Interview-Kandidat konnte einmal für den WELTFRIEDEN rocken und in die E-Gitarre schrummen!

Interview-Gäste und Ablauf:

– 0:00 – Intro – der PeaceCowboy plaudert etwas über die superlativen Eckfaten – leider zunächst mit Mikro-Kabel (Vorschrift!)3:18 – Der PeaceCowboy spielt die Ukrainische Hymne und danach die Russische Hymneseine Message: „Make Peace No War“
Sein Verstärker ist eine Mini-Marshal-Spielzeugdose am Gürtel! Gitarristen wissen, mit einem richtigen Amp hätte das nach grossem Kino geklungen
(z.B. mit Sustain / Röhren-Verzerrung / Reverb / Tremolo / Delay etc.)

5:05 – Vodafone – Future Mobility – Joachim Gram, Key Account Manager, führt uns in innovative Technologien bei der Autofahrt ein – Bordcomputer & Mobiltelefone
der Familienmitglieder verschmelzen – von Entertainment, Konsumartikeln und unzähligen (lokalen) Service-Leistungen erhalten die Insassen ihr
konfiguriertes Rundum-sorglos-Programm – perfekt für jeden Stau!

– 10:10 – Philipp Westermeyer – Founder & CEO von OMR – wir erhalten einen Rundumschlag über die unzähligen Angebote seitens der Digitalwirtschaft
Sehr „down to earth“ geblieben und erschaffte mit seinen Partnern und Wegbegleitern ein futuristisches Raumschiff mit weltweiter Strahlkraft!

– 13:48 – Kunstfigur trifft Kultfigur! Top-Speaker „Aale-Dieter“ verfügt über eine Expertise von 63 Jahren Fischmarkt. Für sein Organ braucht man kein Mikro!

16:49 – Matthias Riedl – Founder & CEO der DCMN GMBH – sein Unternehmen pusht Marken, die „Leader von Morgen“ zu werden. Er kann wirklich rocken! Wow!

– 21:28 – Murat Kazokoglu – Strategist von 3pc – entwickelt den gesamten digitalen Auftritt eines Unternehmens und hätte einen Job für den PeaceCowboy!

– 24:57 – Frank Thelen – IT-Superstar, auch bekannt aus „Die Höhle der Löwen“ rockt auf der Gitarre „ein bißchen Frieden“ – er hatte keine andere Wahl!

– 26:02 – Michael Fritz – Aktivist – OMR ART – unser Social Hero – Viva con Agua / Millerntor Gallery / Goldeimer – „Water is a human Right“

Und der friedliche PeaceCowboy hat ihn am Ende keine „Social-Beule“ mit der Gitarre verpasst!

– 29:34 – Der PeaceCowboy betätigt sich als „Guide“ und übernimmt gerne als Running Gag oder bietet ein Warm up bei den Masterclasses

– 31:10 – Nach Popstar NENA präsentieren wir jetzt unseren Secret-Star NINA – sie will so gerne „undercover“ sein! Aber wir kreieren die Stars von Morgen!

– 33:03 – Am Stand von Vodafone! Imposante Entertainment-Logistik!
Zwei Tage suchte der PeaceCowboy nach dem Managing Director – Vodafone Business Germany, Alexander Saul!

Währenddessen gab es auch einen Talk mit einem Roboter – hier prallen zwei Welten aufeinander! „Analoge Demenz“ des PeaceCowboys mit der
„Künstlichen Intelligenz“ eines belehrenden leicht unterkühlten Roboters! Na gut, der PeaceCowboy war wenigstens schon auf Betriebstemperatur

– 35:44 – Pascal Wehrlein – Formel-E Star-Rennfahrer – vergibt Autogramme an seine Fans während des Interviews. Er beherrscht Multitasking!

– 39:02 – „Wanted“ – Endlich! „Alexander“ Saul (s.o.) führt uns in die innovative Welt von Vodafone ein und rockt am Ende mit der Gitarre!
Gerne empfiehlt sich „der – mit Gerolsteiner betriebene – Rasende Reporter“ für die Zukunft mit einem Sacco und den Logos der Renn-Sponsoren!

– 43:37 – Tag 2 bei OMR! Eine kurze Friedensbotschaft vom „PC“ und weiter geht es zu Google!

– 44:25 – Marianne Stroehmann – Industry Director – Site Lead Google Hamburg – wollte und gerade über die Freundschaft mit OMR berichten und dann das...
Hoher Besuch am Stand von Google – Treffen mit dem ersten Bürgermeister Hamburgs, Peter Tschentscher. „Live is Live“! Nach dem offiziellen Austausch

ging es dann nahtlos weiter mit unserem Interview und wir plauderten über Online Marketing und Partnerschaften. Auch Marianne rockte für uns
„Im Frühtau zu Berge“! Ja, das war schon schräg!
Aber der PeaceCowboy braucht eben Klicks bzw. „awareness“ für den Weltfrieden! Danke Google!

– 50:06 – Treffen mit Fernsehstar Kai „EHREN“ PFLAUME – so wird er liebevoll von seiner YouTube-Community genannt.
Er war der Host für „Future moves – New Mobility Summit“ auf der Stage. Hier  präsentierte er innovative Mobil-Angebote mit hochkarätigen Gästen!
Ausführliche Informationen entnehmen Sie auf der OMR-Website.

– 52:13 – Interview mit dem Ersten Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg, Peter Tschentscher: Einige Statements:
„Wir sind nicht nur Hafen & Hapag-Lloyd (Jubiläum 175 Jahre). Es gibt eine ausgeprägte Digital-Szene, Kreatvwirtschaft, Werbebranche…“
„Und es geht um Party machen und eine gute Zeit zu verleben“. Hört, Hört! Herr Tschentscher öffnet offiziell wieder das Tor zur Welt!
Denn die Welt ist bei OMR zu Gast! Und der wundervolle Blankeneser Neu“Start“Empfang, Gastgeber Klaus Schümann, war natürlich auch ein Thema!

– 55:12 – Der „PC“ verabschiedet sich und bittet die digitale Wirtschaft, ein Zeichen für den Dialog & Weltfrieden zu setzen!
Zum Abschluss einige Impressionen, Partys, einige Szenen von dem Internet-Star „KNOSSI“.

Auf Youtube können Sie in der Videobeschreibung direkt auf die gewünschten Interviews switchen.

 

About Artist TV