NEWCOMER ACT: „BRAUNERZUCKER“ – DEBÜT-SONG: „ALLES“ – wie alles begann!

NEWCOMER ACT: „BRAUNERZUCKER“ – DEBÜT-SONG: „ALLES“ – wie alles begann!
, 08/08/2020, , in MUSIC


Vorschaubild: Szina mit Shootingstar „BRAUNERZUCKER“ im Beach Club Sky & Sand Hamburg / Artist Development by Frank Otto & Million Sounds: https://millionsounds.de/!
Debüt-Song: „Alles“ https://www.youtube.com/watch?v=kOo-nFNlH8c

BraunerZucker ist Sängerin, Rapperin, Songwriter und Model mit tschechisch-kongolesischen Wurzeln. Aufgewachsen in Hamburg, Paris und London umgeben von einer inspirierenden multikulturellen Welt, die BraunerZucker in ihre Texte einfließen läßt. BraunerZucker steht für feminines Selbstbewusstsein mit Blick auf das große Ganze. Ihre Musik ist wie BraunerZucker selbst: von zart bis hart, für die Party oder zum Chillen, so facettenreich wie ihr Style. Unique! BraunerZucker verfügt über eine Energie, die ihresgleichen sucht, ihre Ausstrahlung ist einzigartig wie ihre Musik, die uns den Sommer versüßen wird. Unterstützt wird BraunerZucker vom französischen Produzenten Maigari „Le Lord“ der sich bereits im Untergrund einen Namen gemacht hat und mit BraunerZucker nun die deutsche Musikszene erobert. Bei der Produktion im Hamburger Million Sounds Studio war man so begeistert von dem ungeheuren Potenzial der Künstlerin, dass sie sofort Teil des jungen und ambitionierten Teams und Million Sounds Music Publishing wurde.

About Artist TV