OPIUM – Das Metropolmagazin für Hamburg presents: die np SUMMER NIGHT 2023 im Restaurant „am kai“

OPIUM – Das Metropolmagazin für Hamburg presents: die np SUMMER NIGHT 2023 im Restaurant „am kai“


Vorschaubild v.l.n.r.: Gunnar Henke (Gastgeber / Henke Relations) und das Paar Rebecca Mohnssen (Moderatorin) und Boris Vogt (Unternehmer)

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Freunde & Gäste,

spritzige, witzige & hitzige Summer Talks auf der np Summer Night 2023 im exklusiven Restaurant „am kai“ mit Elbblick!

Gastgeber & Hauptsponsor: np Projektentwicklung GmbH! „Ein Richtfest de luxe“
Gastgeber: OPIUM – das Metropolmagazin für Hamburg

CHARITY THEMA DES ABENDS: KINDERLACHEN BÜCHEN E.V. – Wir bedanken uns für Ihr soziales Engagement! Es wurden ca. 30.000,-€ gespendet!

In der Hitze oder besser „Schwitze der Nacht“ kam der „Rasende Reporter“ nicht nur schnell auf Betriebstemperatur, sondern der Motor überhitzte so sehr, als wenn der Reporter später in eine Pfütze gefallen wäre! Hohe Luftfeuchtigkeit und leichte Regenschauer führten zum feuchtfröhlichen „Wet Party Talk“l

Derzeit nimmt SZINA unzählige Supplements und kann es vielleicht am Kreatin- statt Kerosin-Konsum gelegen haben, bei gleichzeitiger Einnahme von Gin der Marke ZOLLFREI?!

Gefühlt waren viele TV & Filmstars vor Ort. Wie z.B….
– „Peter der Große“ – ein charismatischer Jean-Paul Belmondo Typ!
– Michael K. – ein Dustin Hoffman Typ mit seinem Gesprächspartner Timo „The Rock“
– Auch ein Stefan Raab Typ lachte schelmisch in die Kamera, war dann aber nicht für Interview offen
– Lernen Sie die eleganten Immo-Ladies des Unternehmens Weiss Immobilien kennen und wie der Reporter interviewt und gleichzeitig Gäste zur Seite schiebt, die immer wieder „zufällig“ ins Bild laufen wollten! Da kommt man aber ordentlich ins Schwitzen! Vorhand, Rückhand!
Star-Anwalt Joachim Steinhöfel tupft sich vor dem „Rede-Duell“ mit einem Handtuch ins Gesicht, bevor er Klartext über unsere Diskussions- und Streitkultur spricht! Für uns eine „Moralische Instanz“!

Erleben Sie mit uns das „Magische Momentum“ mit vielen tausend Leistungsträgern aus Wirtschaft, Politik, Kultur & Soziales!
Viele spannende neue Gesichter auf dem RED CARPET!

Wir bieten Information & Entertainment = INFOTAINMENT! Statements aus der Gesellschaft 100% real!
Beinahe so, als wären Sie live dabei gewesen!
Temporeich mit Wortwitz & Charme! Quote des Abends: Informationsgehalt 50% – Entertainment-Faktor 30% – Enfant Terrible-Faktor des Reporters 20%.

About Artist TV