88 internationale Gäste kamen aus aller Welt um 8:08 p.m. zum „Secret Code Launch“

88 internationale Gäste kamen aus aller Welt um 8:08 p.m. zum „Secret Code Launch“
, 03/04/2014, , in BEAUTY & LUXURY, FILM & THEATER, Home

Vorschaubild: Das Gastgeber-Ehepaar Barbara Celli Tancredi und Roy-M. Martens

SECRET CODE LUNCH – Impressionen und das Interview mit Gastgeber und Initiator Roy-M. Martens
Filmqualität bitte unten auf der You Tube Leiste in HD umstellen.

TheFilmPortal.net ´s  Roy-M. Martens rief und 88 Gäste aus der ganzen Welt kamen um ab 8:08 Uhr im Hamburger Rathaus zu speisen und ein Party Wochenende mit Besuchen in der Bank, dem Parlament, dem UpperEast und der Turnhalle zu verbringen.

Nebst TheFilmPortal´s alljährlichen Parties beim Film Festival in Cannes, sowie beim American Film Market in Santa Monica, wo sogar Jurassic Park Schauspieler  Jeff Goldblum mit seiner Band schon auftraten, bittet Roy einmal im Jahr in seine Geburtsstadt Hamburg und feiert die wohl internationalste Party in unserer Stadt.

In exklusivem Rahmen wurde den Gästen, die aus  Amsterdam, Belo Horizonte, Boston, Cannes, Dubai, Genf, Kopenhagen, Los Angeles,  London,  Malibu, Marrakesch, Mailand, New York, Oslo, Paris, Piacenza, Riyadh, Rom, Washington D.C., Wien und Zürich anreisten ein neues, noch geheimes Projekt vorgestellt, von dem bald mehr zu erfahren sein wird.

 

 

 

 

 

About Artist TV

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.