ALOHA! Künstler-Porträt mit KAT WULFF und ihrer aktuellen Single „TOR ZUR WELT“ im HAMBURG del mar Beach Club

ALOHA! Künstler-Porträt mit KAT WULFF und ihrer aktuellen Single „TOR ZUR WELT“ im HAMBURG del mar Beach Club
, 04/06/2021, , in Home

 

„Tor zur Welt“ ist KATS musikalische Liebeserklärung an Hamburg aber noch viel mehr ein Song über Weltoffenheit und Menschlichkeit

Song und Video werden flankiert von einem Kreativbuch für Kids zwischen 4-10 Jahren. Es regt an zum Spielen, Singen, Malen und Nachdenken. Zudem lernen die Kids ganz nebenbei Hamburgs Sehenswürdigkeiten kennen, in Form eines integrierten Brettspiels. 

Ein paar Facts am Rande:
Gefördert
 wurde „Tor zur Welt“ Kreativbuch von der Hamburgischen Kulturstiftung und der Dorit und Alexander Otto Stiftung. Die Videoproduktion wurde ermöglicht durch eine Spendenaktion des Lions Club Ellerbek Relingen. Ein weiterer Fürsprecher: Ex-Nationalspieler, Unternehmer und Visionär Marcell Jansen: „Tor zur Welt ist eine Herzensangelegenheit  für mich. Deshalb unterstütze ich es sehr gern. Ich hoffe dass wir gemeinsam durch dieses Tor gehen, besonders auch für die Wichtigsten unserer Gesellschaft, unsere Kinder“. 

 

About Artist TV

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.