ARTIST: ROSE BLACK – „Im Namen der Schwarzen Rose“ – Fantasy-Gemälde, Portraimalerei

ARTIST: ROSE BLACK – „Im Namen der Schwarzen Rose“ – Fantasy-Gemälde, Portraimalerei
, 26/06/2021, , in ART & DESIGN


Wie sind Sie zum Malen gekommen ?

Schon als kleines Mädchen habe ich meine Umgebung intensiv beobachtet. Seitdem habe ich viel gezeichnet.

Seit einiger Zeit male ich die Dinge die mich und meine Mitmenschen insgeheim und ernstzunehmend betreffen.

Wie kommen Sie zu Ihrem Künstlernamen ?

Nun, eines schönen Tages entdeckte ich eine wilde Naturrose. Diese war so tiefrot, dass sie einen fast schwarz erschien. Seitdem ging mir diese Rose nicht mehr aus dem Sinn.

Beschreiben Sie Stil und Art Ihrer Bilder:

Sie repräsentieren die andere Seite der Existenz, die die meisten Menschen gerne unterdrücken. Diese Dinge bewegen mich. Somit kann ich sie auch gleichzeitig verarbeiten. Ich bin eine sehr nachdenkliche Person (abweichende Kunst)

Ihre Vorbilder :

Ich bewundere Künstler, die in ihrer Einzigartigkeit gedeihen.

Ihre Favoriten sind:

Hans Rudolf Giger, Salvador Dali, Albrecht Dürer und Victoria Francés & all die noch unentdeckten Rohdiamanten.

Bisherige Ausstellungen:

April 2018, Ausstellung im Rathaus von Schweinfurt

Juni 2018, Ausstellung in Geldersheim

November 2018, Vernissage und Ausstellung im Rathaus und in der Bibliothek in Nüdlingen

Februar 2019, Ausstellung und Vernissage in der Disharmonie in Schweinfurt

Ihre Markt-Positionierung:
Ich biete die klassische Portraitmalerei , und auch Fantasy-Gemälde an. Echte Menschen, die sich als Fantasy-Charakter wiedererkennen und bildlich umgewandelt werden möchten .( je nach Wunsch des Kunden ).
Mein Spektrum der Malerei ist breit gefächert.

Unter anderem habe ich auch ein paar Bücher für Autoren illustriert. Und es werden sicherlich noch einige hinzukommen. Hier kommt man direkt hin.

Buch 1 :

Guten Tag , sind Sie die Witwe Meier ?
Hautnah und wahre Geschichten aus dem Leben eines Polizisten und seiner Kollegen und Kolleginnen.

( Autor , Hajo Lehr )

Buch 2 :

Läushammel warn mer, gschrubbte.

Lustige Grschichten a là Max & Moritz, echte Lausbuben – Geschichten.

( Autor , Hajo Lehr )

Buch 3 :

Verbannt in den Narrenturm
Fesselndes Drama , absolut lesenswert !

https://www.amazon.de/Verbannt-den-Narrenturm-Danika-Mathwig/dp/3752628006

( Autorin , Danika Mathwig Süß / ein Kinderbuch wird folgen )

Eigener Kunstkatalog :

Kunstkatalog “ Die Sammlung “ :
Künstlerin Rose Black

Herausgeber & Kunstsammler :
Jürgen Essers, auch als “ Eggman “ bekannt.
Bestellbar unter : eggman-je@gmx.de

Sonderedition – Kunstkalender 2021 :

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3392274360898172&id=100003469253522&sfnsn=scwspmo

( Sonderedition – Kunstkalender 2021 / November / Rose Black / auserwählte Künstler & Unternehmen )

KONTAKT: https://roseblackspecialartandfashion.webador.de/

About Artist TV

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.