Aus aktuellem Anlass! Wir solidarisieren uns mit SOKO-Tierschutz.org! STOPPT TIERVERSUCHE!

Aus aktuellem Anlass! Wir solidarisieren uns mit SOKO-Tierschutz.org! STOPPT TIERVERSUCHE!
, 19/10/2019, , in CHARITY TV


Liebe Freunde & Gäste,
aus aktuellem Anlass wollen auch wir uns für die Tierschutz-Initiative SOKO-Tierschutz engagieren!
https://www.soko-tierschutz.org
Reporter Szina stand am 19. Oktober 2019 vor dem LPT Gebäude außerhalb von Hamburg, das in den letzten Wochen ordentlich für Schlagzeilen sorgte und ein Versuchslabor für Tiere ist – die Morgenpost Hamburg berichtete!
Hierbei wurden Fälle von Tierquälerei aufgedeckt, die wir ebenfalls nicht dulden können!
Wir fragen uns, welche Behörde erteilt diesen Institutionen Genehmigungen? Außerdem stehen wir für eine sofortige Änderung der Tierschutzgesetze ein und fordern strenge Auflagen!
Hier können Sie die Petition unterzeichnen, für die sich aktuell auch der Star-Modedesigner Guido Maria Kretschmer einsetzt:

https://www.change.org/p/stoppt-tierversuche-schlie%C3%9Ft-das-lpt-laboratory-of-pharmacology-and-toxicology-hamburg-juliakloeckner-bgv-hhfbclid=IwAR2HsciTee4SHiaUhZkjpkQIOZP7n5IdhZ6wz8lJXSmUO_i5SVEEpj3a69E&use_react=false

Allgemein vertreten wir die Haltung, dass wir uns eine mediale Berichterstattung wünschen, die sich nicht exponiert dem Klimawandel widmet, ohne gleichzeitig alle globalen Themen in einen Kontext zu stellen.

Früher hatten wir eine starke Friedensbewegung und seit der INF-Vertrag ausgelaufen ist (verbietet den Bau atomarer Mittelstreckenwaffen) und Deutschland für die NATO erheblich aufrüsten soll, ist unsere Welt kein Stück sicherer geworden! Wir kommen also zu der Schlußfolgerung, dass sich Themen, wie Klima, Frieden und Tierschutz in der heutigen Zeit gleichwertig bedingen, zumal insbesondere in der Tierhaltung, über die Antibiotika-Vergabe, weiterhin multiresistente Keime entstehen, die wir bereits jetzt nicht mehr beherrschen können! Tabu-Thema Krankenhäuser! Da es für die Pharma Konzerne nicht profitabel ist, nach neuen Antibiotika zu forschen, müssen umgehend große staatliche Maßnahmen eingeleitet werden, die sich nicht nur an internationalen Forschungen beteiligen!

Liebe Fridays for Future Bewegung und weitere Initiativen: Geht daher bitte für Klima, Frieden & Tierschutz gleichzeitig auf die Straßen!
Plakativ: Was nützt ein gesundes Klima ohne Frieden? Was nützt Frieden mit Naturkatastrophen & Hungersnot? Wie lange können wir das Tierreich so entwerten, stellten wir uns vor, Menschen würden täglich in Käfige und Transport-Fahrzeuge gesperrt und an uns würden Experimente durchgeführt.

Tags:
LPT

About Artist TV

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.