CHARITY: Pflegen und Wohnen Farmsen „Alt und Jung“ gemeinsam! more…

CHARITY: Pflegen und Wohnen Farmsen „Alt und Jung“ gemeinsam! more…
, 20/03/2012, , in Home

"Mit langer Tradition und innovativen Konzepten"

So wirbt das Pflege- und Altenheim in Farmsen und bietet in der Tat ein neues Lebensmodell an, dass in Zukunft wegweisend sein könnte.
In der idyllischen Anlage, die eine Art Hotelatmosphäre mit dem Charme der Vergangenheit versprüht, verbringen Senioren und Kita-Kinder
unter einem Dach viel Zeit miteinander. Was in vielen Ländern immer ein Bestandteil der Kultur war, nämlich alle Familienmitglieder unter
einem Dach leben zu lassen und alte Menschen nicht auszugrenzen, könnte jetzt der erste Schritt in die richtige Richtung sein.
Vielleicht endecken wir eine neue Lebenskultur und überdenken unseren Umgang mit alten Menschen in der Gesellschaft.
Informationen dieser Institution entnehmen Sie der nachfolgenden Website: http://www.pflegenundwohnen.de/farmsen
 

About Artist TV

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.