COMEBACK EINES HELDEN! – „EVENT-KÖNIG“ MICHAEL ECKER – „Das Legendäre Sommerfest des GENTLEMENSCLUB“ nachträglich in Waldperlach-München!

COMEBACK EINES HELDEN! – „EVENT-KÖNIG“ MICHAEL ECKER – „Das Legendäre Sommerfest des GENTLEMENSCLUB“ nachträglich in Waldperlach-München!
, 12/10/2022, , in BEAUTY & LUXURY, CULTURE & MEDIA


Gastgeber & Initiator des „GENTLEMENSCLUB“ Michael Ecker (m.), Nathalie Praxmarer (u.)
v.l.n.r. Giulia Siegel, Simone Ballack und K. Leopold Piringer (o.)

Interviews & Impressionen: mit Ramon Roselly (DSDS STAR), Peter Massine ehemalig Inhaber der Pferde-Gala „Apassionata“, Sascha Freudrich, ehemalig GF bei CIRCUS RONCALLI, Max Weidner, neuer Schlager-Shootingstar u.a. Weitere Künstler*innen (Live-Session): Söhne Mannheims (Urbesetzung), CASSANDRA STEEN

Michael Ecker lud nach langjähriger Krankheit zu seinem „Legendären Sommerfest des GENTLEMENSCLUB“ in Waldperlach-München ein.
Wir konnten, beginnend mit Regen („Singing in the Rain“),  Impressionen & Interviews für Sie einfangen. 

Sein treuer Freund Nino de Angelo komponierte auf der Intensivstation den Hit-Song „HELDEN“ für ihn:
„Ich sag‘ dir Helden fallen und stehen aufDenn Helden geben niemals aufWas auch immer kommt, egalHelden haben keine WahlHelden stehen wieder auf nach jedem Fall“

Bis zu seinem letzten Geschäftsjahr war er mit seinem Unternehmen FUTURECOM viele Jahre Weltmarktführer als Ausstatter der größten und glanzvollsten Sport- und Lifestyleevents! Mit Gründung seines Unternehmens war es ihm ein Bedürfnis, einen GENTLEMENSCLUB für jene Unternehmer & Freunde zu gründen, die sich um das Event-Unternehmen verdient gemacht hatten.
Und Michael Ecker gewann neben vielen renommierten Unternehmen auch bekannte Stars, wie z.B. Udo Lindenberg oder Claude Oliver Rudolph für seinen GENTLEMENSCLUB. Aktuell zählt das Unternehmer-Netzwerk 387 Mitglieder, die er liebevoll „Edelleute“ nennt.
Zitat eines aktuellen Zeitungsberichtes: „Früher war der umtriebige Geschäftsmann eine bekannte Größe im internationalen Nacht- und Gesellschaftsleben“. Dort ist ein Foto mit Thomas Gottschalk und Siegfried (& Roy) zu sehen. Der „Event-König“ plant aktuell auch seine Biografie zu schreiben.  In 2023 folgt ein sensationelles Highlight zum 20 Jährigen Jubiläum des GENTLEMENSCLUB!

Es folgten viele Incentives und wir erinnern in unserem aktuellen Film an die erste Begegnung mit dem Kunden FUTURECOM und filmten damals fünf Tage in Berlin eine Serie an Highlights. Der Gentlemensclub gastierte im Waldorf Astoria, mit einem Jaguar-Shuttle ging es tagelang zu verschiedenen Hotspots, wie z.B. die Teilnahme beim Deutschen Filmpreis mit vielen Filmstars, der Empfang im Bundestag und dem Treffen im Kanzleramt mit Angela Merkel, der Besuch verschiedener Gourmet-Tempel, eine Bootsfahrt  auf dem Wannsee, eine Trabbi-Ralley und Champagner, Kaviar und Zigarren durften selbstverständlich in einem echten Herren- Club auch nicht fehlen.
Am Ende gab es dann noch Gift-Bags und viele glückliche Unternehmer & Showstars, die in der gesamten Zeit einen herrlichen Austausch pflegten und gemeinsam magische Momente erlebten!

Später lud uns FUTURECOM mit Michael Ecker zur 16. BUSCHE GALA ins Hotel Vier Jahreszeiten Hotel Kempinski München ein. Dort wurde er zum siebten Mal als bester Event-Ausstatter  weltweit ausgezeichnet. Ausserdem erhielt er 21 weitere internationale Top-Auszeichnungen, wie z.B. Manager des Jahres, Unternehmer des Jahres, 2x Business Diamond Award, oder auch Sixt Gloria Award Gewinner als bester Supplier des Autovermiet-Giganten.
Die ehrenvollste Auszeichnung erhielt er aus den Händen von Iris Berben, eine Goldene Lola und das als einziger „Nicht-Filmschaffender“ für die Neukonzipierung des „Deutschen Oscars“, dem Deutschen Filmpreis in Berlin.

Auf der 16. BUSCHE GALA fimten wir damals übrigens auch Eugen Block, der als „Gastronom des Jahres“ von Laudator Gerd Käfer geehrt wurde. Wir lernten an diesem Abend viel Prominenz kennen. wie z.B. Franz Beckenbauer, Günter Netzer und Lothar Matthäus etc.
Und nun „die Wiedergeburt“ des Michael Ecker 2.0!

About Artist TV