CHARITY: EVENT PROMINENT 2012 – Leuchtfeuer und Dunkelziffer e.V. Nachbericht more…

CHARITY: EVENT PROMINENT 2012 – Leuchtfeuer und Dunkelziffer e.V. Nachbericht more…
, 26/03/2012, , in CHARITY TV, Home

EVENT PROMINENT 2012 – die Charity-Gala zugunsten „Leuchtfeuer“ und „Dunkelziffer e.V.“

In diesem Jahr hatte EVENT PROMINENT 2012, mit der Initiatorin Nane Mundt (Leopard Projekt Agentur), dem Organisator Ted Linow (Mega Model Agency) und der Berenberg Bank als "Presenter" wieder ins Hotel „Grand Elysee“ geladen. Viele Prominente und Freunde erschienen, um für den guten Zweck auf dem Laufsteg  Mode, Tanz und Gesang zu präsentieren. Die Gäste erlebten aktuelle und ausgefallene Designs der Marken „Iris v Arnim“, „Bettina Schoenbach“, „Herr von Eden“, „Liebeskind Berlin“, „Uli Schneider“, „Arqueonautas“.

Kim Fisher moderierte temperamentvoll durch den Abend. Mit gekonnten Showeinlagen, viel Wortwitz und Charme gelang es ihr, das Publikum für sich zu begeistern. Der oft verlegen wirkende Bachelor, Paul Janke, war ihre Zielscheibe vieler amüsanter Anspielungen des Abends, bis sich die kesse Kim schließlich die rote Rose erobern konnte.

Für musikalischen Hochgenuss sorgten u.a. die Interpreten „Stereolove“ und das Topmodel „Anna Maria“.
Ausgestattet wurden die Akteure mit Schmuck der Marke „Wempe“, die sich mit vielen Ideen ihrer Accessoires (Herzlinge, Schützlinge, Glückslinge) beliebt gemacht hatte. Wempe gelang es hierbei, einen spitzen Erlös für die Stiftungen einzubringen.

EVENT PROMINENT ist eine Charity-Gala für die Einrichtungen „Leuchtfeuer“ und Dunkelziffer e.V.  .
Als gemeinnützige Organisation betreut Leuchtfeuer schwerkranke und sterbende Menschen, insbesondere auch HIV positive und Aidskranke. Dunkelziffer setzt sich seit 1993 mit Ärztinnen, Therapeutinnen und Lehrerinnen für sexuell missbrauchte Kinder ein und hilft in vielen Projekten und bietet Aufklärung.

Zu den Besonderheiten des Abends zählte, dass der Unternehmer Ian Karan aktuell die Schirmherrschaft für EVENT PROMINENT übernommen hat. Die legendären Kessler Zwillinge waren das Highlight des Abends und krönten zum Abschluss das Showprogramm.

Nach dem Finale feierte das Publikum stimmungsvoll und wurde mit verschieden Delikatessen und erlesenen Getränken des Hotels verwöhnt. Originelle Ideen müssen belohnt werden – die Gäste wurden im Foyer von einer mobilen WandelBar der Eventagentur Fortenbacher überrascht.

Eine ausgezeichnete Medienkommunikation leistete die Agentur Hesse und Hallermann.
Weitere Sponsoren: Capital Intermodal, Grand Elysee, Holsten, Visiontools, Baumgarten Immobilien,  Adam & Eve, Elements Entertainment, Wicke Werbung, BMW Hamburg, Heiko Bott, Grey Goose, Cobra Sound Light, Vion u.a.

Fotos vom Probedurchlauf!

rasendünger shop

About Artist TV

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.