FASHION & CHARITY: Sara Nuru und LASCANA zeigen Flagge – ein Model-Contest mit sozialem Engagement more…

FASHION & CHARITY: Sara Nuru und LASCANA zeigen Flagge – ein Model-Contest mit sozialem Engagement more…
, 01/10/2013, , in FASHION

Vorschaubild: Sara Nuru (m.) Testimonial von LASCANA präsentiert die 12 Gewinnerinnen des Model-Contests für die neue Weihnachtskampagne – Artist TV begleitete die wertvolle Philosophie der Marke LASCANA, Frauen mit Migrationshintergrund neue Perspektiven und Inspirationen zu geben

Impressionen der Modenschau und viele Interviews – Filmqualität: Bitte unten auf der You Tube Leiste in 720p HD umstellen

12 LASCANA Models geben der Vielfalt ein Gesicht
Das deutsche Topmodel Sara Nuru mit äthiopischen Wurzeln und das Dessous- und Bademoden-Unternehmen LASCANA geben der Vielfalt ein Gesicht – 12 Gesichter, um genau zu sein. Über 1.000 zauberhafte Frauen aus mehr als 60 verschiedenen Ländern folgten dem LASCANA Model-Contest-Aufruf von Star-Model Sara Nuru. Alle Kandidatinnen wollten in der kommenden LASCANA Weihnachtskampagne und im exklusiven Dessous-Kalender 2014 die Schönheit der Vielfalt präsentieren. Bei dem großen Final-Casting wurden die Schönsten der Schönen von dem Starmodel persönlich gekürt. Zur großen Lingerie-Fashion-Show im Hamburger SIDE Hotel schwebten die strahlenden Gewinnerinnen über den weißen Catwalk.

Hamburg, den 30.09.2013
Der Dessous- und Bademodenanbieter LASCANA widmet sich getreu dem Motto „It´s a woman´s world“ ganz der Welt der Frau. Wie wörtlich das zu verstehen ist, zeigt die neue Kampagne „LASCANA zeigt Flagge“. 12 Schönheiten aus 12 verschiedenen Ländern durchbrechen den einheitlichen Look der Modellandschaft und spiegeln die vielfältigen Facetten der Schönheit wieder.

24 Kandidatinnen konnten sich gegen 1000 Bewerberinnen durchsetzen. LASCANA lud sie am 21.09.2013 zum großen Final-Casting in die Mount Ray Studios nach Hamburg ein. Die Aufregung war groß. Neben Sara Nuru gab Ted Linow, Inhaber der Model-Agentur Mega Model, den angehenden Models, die sich im LASCANA Bikini präsentierten, Tipps für einen gelungenen Auftritt. Die Hamburger Haarexpertin Marlies Möller und der New Yorker Modefotograf Tim Petersen zeigten sich erfreut über das Potential einiger Bewerberinnen. Abgerundet wurde die hochkarätige Jury durch Sarah Rissen, die als erfahrene LASCANA Marketing-Leitung regelmäßig mit den Größen der Branchen zusammenarbeitet.

 

About Artist TV