INTERNATIONAL ARTIST: Halil Sezai Konzert in Hamburg more…

, 08/03/2012, , in Home

Erstmals in Deutschland! Erstmals in Hamburg!

Halil Sezai ist derzeit einer der erfolgreichsten türkischen Künstler.

Seine unnachahmliche und neue Art der Melancholie lässt Konzerte im ganzen Land binnen kürzester Zeit ausverkaufen.
Bekannt wurde der Künstler durch seine Hauptrolle in dem Film "Incir Receli", zu dem er auch grosse Teile des Soundtracks beigetragen hat.

Songs wie "Duman", "Olsun" oder "Sonbahar", spielen die türkischen Radiosender rauf und runter. Aktuell ist er mit dem Album
"Seni Beklerken" auf dem Markt vertreten.

Wir freuen uns diesen Ausnahmekünstler erstmals in Hamburg präsentieren zu dürfen.

Im Uebel & Gefährlich kann man sich am Mittwoch den 14.03.2012 von den Live-Künsten dieses aussergewöhnlichen Künstlers überzeugen!

Tickets bundesweit an allen bekannten Voreverkaufsstellen oder auch direkt über

http://www.facebook.com/ethnoeventsTICKETS?sk=app_172604052767988

Halil Sezai live
Mitwoch 14.03.2012
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Location:
Uebel und Gefährlich
Feldstr. 66 (Bunker)
20359 Hamburg

Infoline unter 0173 617 56 98 & 0151 471 71 255

About Artist TV

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.