NEW TALENTS: Zwei Originale aus Manchester! more…

NEW TALENTS: Zwei Originale aus Manchester! more…
, 15/04/2012, , in Home, MUSIC

Zwei  „Originale“ aus Manchester besuchen Hamburg und folgen den Spuren der Liverpooler Beatles. Jon Kenzie und Rory Charles touren regelmäßig durch Deutschland und spielen in Clubs und auf Festivals, aber lieben auch den direkten Kontakt zur Basis auf der Straße. Zunächst dachten wir, die Beiden wären ein Duo und auch dahingehend würden sie sich bestens ergänzen, denn unterschiedlicher könnte man ihre Stimmfarben nicht beschreiben. Aber in der Stilrichtung könnte man sagen, sie singen eine Mischung aus Folk & Blues.

Jon Kenzie erinnert an den legendären Paul Young, aber bringt in den Bässen spielerisch eine Louis Amstrong Farbe hinein und Rory hat eine Engelskopfstimme, die in der Bruststimme verdächtig nach Simon & Garfunkel klingt. Also Potential genug, um große Gefühle zu transportieren und einen Wiedererkennungswert zu haben. Die Aufnahmen auf der Straße können nur erahnen lassen, wie warm und voll der Ausdruck dieser Singer & Songwriter ist, deshalb schauen Sie gerne mal auf die Websites der Künstler: www.RoryCharles.com und www.Jonkenzie.com – viel Spass!
In uns haben die Künstler "Freunde für`s Leben gefunden".

About Artist TV

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.