„Play out loud“ Auftaktveranstaltung für den Kultursommer in Hamburg- Statements u.a. von Udo Lindenberg!

„Play out loud“ Auftaktveranstaltung für den Kultursommer in Hamburg- Statements u.a. von Udo Lindenberg!
, 18/07/2021, , in Breaking News, CULTURE & MEDIA, Home, slider

Wir bitten die tonalen Übersteuerungen, insbesondere vor der „lauten“ Bühne, zu entschuldigen!

Liebe Freundinnen und Freunde von Artist TV,

mit großer Leidenschaft und Freude wollten wir Ihnen heute Ausschnitte und Interviews der Auftaktveranstaltung Kultursommer „Play out loud“ vom 15. Juli 2021 auf dem Spielbudenplatz in Hamburg St. Pauli präsentieren.
Es erwarten uns in den kommenden vier Wochen ca. über 1000 Veranstaltungen, in 39 Stadtteilen und an 100 Orten. Weiterführende Informationen zum Kultursommer:
https://www.kultursommer.hamburg/

Nun sind auch wir tief betroffen über die Flutkatastrophe und gehen davon aus, dass viele Veranstalter und Künstler diese aktuelle Notlage thematisieren werden, ihre Anteilnahme aussprechen und große Solidarität bekunden!

Wir konnten einige Interviews und Statements von spannenden Entscheidern bei „Play out loud“ generieren:
Udo Lindenberg, Dr. Carsten Brosda, Senator für Kultur und Medien, Guido Neumann, Hamburg Marketing, Christoph Lieben-Seutter, Generaintendant der Elbphilharmonie und Laeiszhalle, Markus Rindt, Intendant der Dresdner Sinfoniker, Amelie Deuflhard, Intendantin auf Kampnagel, Lars Kreyenhagen, Managing Partner Karl Anders Werbe-und Designagentur,
Stephanie Lottermoser, Artist, Das Bo, Artist, Bernd Begemann, Artist, Corinne Eichner, Geschäftsführerin Stadtkultur Hamburg e.V., Siebold Andràs, Leiter Internationales Sommerfest auf Kampnagel
Confèrencier der Veranstaltung: Michel Abdollahi

In eigener Sache:
Leider hatten wir auf dieser Veranstaltung erhebliche Tonprobleme, da wir einige Interviews direkt vor der Bühne führten
und das Mikrofon für Außenübertragungen ungeeignet war. Wir setzen in Zukunft wieder auf das bewährte Modell Sennheiser!

Tags:
play it loud

About Artist TV

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.