SPORT & CHARITY: 47. SUPERBOWL – die St. Pauli Buccaneers rocken das Hard Rock Cafe Hamburg more…

SPORT & CHARITY: 47. SUPERBOWL – die St. Pauli Buccaneers rocken das Hard Rock Cafe Hamburg more…
, 29/01/2013, , in CHARITY TV, Home, SPORT & HEALTH

Artikelfoto: Die St. Pauli Buccaneers & Friends /


Bitte den Film unten auf der You Tube Leiste in HD umstellen!

Hamburg, Sonntag, 3.02.2013 /
Eine wunderbare Kooperation ist den St. Pauli Buccaneers mit dem Hard Rock Cafe gelungen, die als erstes Highlight die Großleinwand-Übertragung des 47. Super Bowls am Standort Hamburg-Landungsbrücken mit der weltbekannten Premiummarke feierten.
Wir erlebten mit den Spielern, Fans, Mitarbeitern und Freunden eine stimmungsvolle "rockige" Nacht und führten viele Interviews. Head Coach Campino sprach Klartext und erklärte uns, dass die Buccaneers über das sportliche Engagement hinaus, eine familiäre Einrichtung geworden sind, die insbesondere junge Menschen aus benachteiligten sozialen Verhältnissen ganzheitlich betreuen. Wer nicht auf der Sonnenseite des Lebens geboren ist, kann hier neue Freunde finden und hat sogar als Sporttalent die Chance, eine professionelle sportliche Laufbahn als Footballer zu beginnen. Jeder ist in dem Verein willkommen, der jedoch auch Teamfähigkeit und den gemeinschaftlichen Respekt für die Ideale des Vereins erwartet. Mit dem Hard Rock Cafe gibt es nun einen neuen Anlaufpunkt für die Spieler und Fans, aber es gilt weiterhin neue Förderer für den Verein zu finden. Hierfür setzt sich nun die Agentur A-Lyst! mit dem Inhaber Ato C. Yankah ein, für den es eine Herzensangelegenheit ist, den St. Pauli Buccaneers neue Perspektven zu schaffen. 
Wir sind zuversichtlich, dass dieses spannende Vorhaben gelingen wird, denn man fühlt einen unglaublich positiven Team-Spirit.
Die Zukunft gehört den BUCCANEERS!
—————————————————————————————————————————————————————————————————-

Das ROCKT!

Mit großer Freude können die Buccaneers die Kooperation mit dem Hard Rock Cafe Hamburg verkünden.
Auf der Suche nach einem starken Partner an der Seite der Freibeuter gab es lange kein geeignetes Unternehmen. Mit dem Hard Rock Cafe Hamburg, dessen besondere Gastronomie seit Sommer 2011 bei den Landungsbrücken, seinen Platz gefunden hat, gelang es gleich einen ganz großen Fisch an Land zuziehen.

247435_1965445369126_1032638939_32107443_637742_n                                           Foto: Ato C. Yankah, Agenturchef von A-LYST!

Es geht auch gleich prächtig los, denn das Team feiert am SUPERBOWL Sonntag den 03.02.2013 das Finale im Hard Rock Cafe Hamburg. Auf einer Großbildleinwand wird das Spiel übertragen und es gibt neben exquisiten Exponaten u.a. die Woodstock Jacke von Jimi Hendrix, die in der Location bewundert werden können, Essen & Trinken für das Team der Buccaneers.
Jedoch soll das nur ein Startschuss für eine erfolgreiche und gemeinsame Zukunft sein!
Momentan wird schon an einem gemeinsamen Plan für Events und Sponsoring gefeilt, und wir freuen uns neben dem Hard Rock Cafe Hamburg, welches eins von 177 Filialen in 58 Ländern ist, auch die renomierte Management & PR Agentur A-LYST! an Board begrüßen zu dürfen. Somit wird in Zukunft alles über die Agentur A-LYST! geplant und gebucht werden können.

Head Coach Milligan hat im 10 Jubiläumsjahr endlich starke Helfer an seiner Seite, um sein Projekt die Buccaneers auf ein neues Level zu heben und das ist auch sehr wichtig. Hier ist einiges in Planung für eine große Feier im Sommer. Wer sich noch an die 6 Stunden Kiez Party auf zwei Bühnen mit insgesamt 9 Bands, die alle “for free” gespielt haben erinnert, weiß das die Buccaneers gerne ihre früheren Events zu toppen wissen.
"Es geht doch um Spass, Freude und Entertainment in unserem Sport, und ganz ehrlich keiner in Deutschland ist auf dem NFL oder College Niveau, und um Geld geht es uns nicht. Viele gehen hier so verbissen an die Sache ran und vergessen dabei das Wichtigste- Spaß!
Wer Spaß hat, hat dann auch Erfolg. Vor allem im Leben und das ist es, was mir am wichtigsten ist. Vernünftige Kerle aus den Jungs zu machen, die später gerne auf ihre aktive Zeit zurückblicken können!” sagt Head Coach Milligan.
Mit dem Hard Rock Cafe Hamburg und der Agentur A-LYST! haben wir schon einmal zwei Hammer Teams, die genauso ticken wie wir, und die mit Passion an dieses Projekt gehen. Ich freue mich sehr, daß beide zugesagt haben!" Na dann SUPER Start zum
SUPERBOWL! Let’s Rock and…. Fire the cannons… B U

About Artist TV

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.