HIGHLIGHT & FASHION: 70. Geburtstag „Holiday On Ice“ mit Harald Glööckler im Hotel Atlantic und OPIUM FASHION SOIRÈE – Präsentation der Modelabels mit Stefan Eckert im Alsterhaus more…

HIGHLIGHT & FASHION: 70. Geburtstag „Holiday On Ice“ mit Harald Glööckler im Hotel Atlantic und OPIUM FASHION SOIRÈE – Präsentation der Modelabels mit Stefan Eckert im Alsterhaus more…
, 19/10/2013, , in FASHION, FILM & THEATER, Home

Vorschaubild linke Seite (v.l.n.r.): Norbert Schramm (Eislauf-Legende), Tänzerin, Harald Glööckler (Stardesigner)  / Vorschaubild rechte Seite (v.l.n.r.): Alexander Franke (Geschäftsführer Alsterhaus), Isa (Lebensgefährtin von Stefan Eckert), Stefan Eckert (Stardesigner) und Begleitung / Fotos und Kamera-Kooperation Werner Emmerich

Hamburg, 17. Oktober 2013 – Zwei hochkarätige Veranstaltungen an einem Tag, von zwei grundlegend verschiedenen Stardesignern /


Interviews & Impressionen – Filmqualität bitte unten auf der You Tube Leiste in 720p HD umstellen
OPIUM FASHION SOIRÈE mit Stardesigner Stefan Eckert
Präsentation der neuen Herbst/Winter Kollektionen 2013 vom Alsterhaus


Impressionen und Interviews: u.a. mit Harald Glööckler, Barbara Becker, Olivia Jones und weiteren Gästen – Filmqualität bitte unten auf der You Tube Leiste in 720p HD umstelen

Glamour on Ice:

HOLIDAY ON ICE feiert große Geburtstagsgala mit Promis

HOLIDAY ON ICE feiert im Hotel Atlantic 70 Jahre Eis-Entertainment – Zahlreiche Promis gratulieren größter Eisshow der Welt zum Geburtstag – Erste Kostproben brandneuer Show PLATINUM und Kostümpräsentation von Stardesigner Harald Glööckler – HOLIDAY ON ICE PLATINUM-Tour durch 14 Städte bundesweit – Tourauftakt am 21. November in Grefrath

Was 1943 mit einer kleinen Hotelshow begann, ist heute die größte und meist gesehene Eisshow der Welt. HOLIDAY ON ICE hat zum 70. Geburtstag keine Kosten und Mühen gescheut und im Rahmen einer exklusiven Geburtstagsgala im Hotel Atlantic den Start seiner großen Geburtstagssaison gefeiert: Auf einer echten 800 m²-Eisfläche präsentierte HOLIDAY ON ICE erste Eindrücke aus der neuen Show PLATINUM sowie die lang erwarteten Kostümkreationen von Stardesigner Harald Glööckler. Er schmunzelt stolz: „I am the cream of the coffee. HOLIDAY ON ICE braucht mich nicht wirklich, aber mit meinen Kostümen wird die Show jetzt noch glamourööser…wenn das überhaupt geht.“ Und Eiskunstlauf-Legende Norbert Schramm hat nach 25 Jahren mit einer Kurzperformance live und on Ice sein Comeback bei der beliebten Eisshow eingeläutet. Dies haben sich zahlreiche Prominente nicht entgehen lassen und sind bestens gelaunt über den roten Teppich flaniert: Barbara Becker, Schauspielerin und Ex-Frau von Boris Becker, zeigt sich beeindruckt: „Wenn ich mit 70 so fit und jung geblieben bin wie HOLIDAY ON ICE, habe ich alles richtig gemacht.“ Auch Verena Wriedt, Moderatorin und Neu-Mama, verrät: „Ich liebe es, mir Eislauf anzuschauen. Das verbunden mit Show ist einfach fantastisch. Im Alter von fünf Jahren habe ich mich das erste Mal mit meiner Mutter und meinem Bruder aufs Eis gewagt; es war einfach toll. In ein paar Jahren werde ich auch mit meinem Sohn aufs Eis gehen.“

Auch Jana Ina und Giovanni Zarrella sowie die Schauspiel-Kollegen Wolfgang Stumph, Manuel Cortez und Barbara Schöne, Hochzeitsplaner Frank Matthée, Ex-Adoro-Tenor Laszlo und viele mehr haben im Blitzlichtgewitter der Fotografen posiert. Während des anschließenden Gourmet-Dinners haben die Kufenprofis der neuen Show PLATINUM mit ihrem Können begeistert.

In der Saison 2013/2014 tourt die neue HOLIDAY ON ICE-Show PLATINUM mit Eiskunstlauf-Legende Norbert Schramm und den Kostümen von Harald Glööckler durch 14 deutsche Städte. PLATINUM ist passend zum runden Geburtstag von HOLIDAY ON ICE eine Hommage an den Eiskunstlauf. Die Produktion entführt die Zuschauer zu bekannten und beliebten Zielen. Dabei zeichnet sie sich durch die gewohnte Vielfalt aus bekannten Elementen und überraschenden Momenten aus, welche sich zu einem besonderen Showerlebnis auf dem Eis vereinen.

About Artist TV

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.